KindersindFrieden

Kinder sind Frieden

 

 

ich freue mich sehr, Dir heute das „Kinder sind Frieden“ -online-Symposium, vorstellen zu dürfen.

Katharina Walter sucht mit 21 Sprecherinnen und Sprechern Antworten auf die existenziellen Fragen des friedvollen Miteinanders:

  • Wer bin ich?
  • Wie geht Frieden?
  • Sind Kinder DIE Chance für eine Rückbesinnung ?
  • Welche Rolle spielt meine eigene Kindheit?
  • Wie finde ich zurück in Frieden, Liebe und Bedingungslosigkeit?
  • Wie lebe ich im Alltag friedvoll mit Kindern?
  • Wie kann ich meine Haltung transformieren und in Frieden mit mir und anderen sein?

Hör Dir die berührenden, inspirierenden und spannenden Antworten von Gerald Hüther, Robert Betz, Martin Miller, SEOM, Stefan Hiene, Kristina Frank und vielen anderen an: hier

Vom 8. – 18. September 2017 kannst Du Dir alle Video-Interviews völlig kostenlos online ansehen und an den vier LIVE-Webinaren teilnehmen.

Du bist frei, Dir die Interviews jeweils für 24 Stunden anzusehen, wann & wo du willst.

Nach Symposiumsende wirst Du zudem noch einmal die Möglichkeit haben, ALLE Interviews anzuschauen.

Melde dich JETZT kostenfrei an und hole Dir gleich Dein Geschenk, Katharinas Zitatesammlung „Du bist Frieden“, ab: hier

Dieser Beitrag wurde unter Online-Kongresse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.